D. Michels Stottertherapie PLUS©

$

Die Therapie:

Die Stottertherapie PLUS© baut auf der Stottertherapie auf. In Ergänzung dazu arbeiten wir in der Stottertherapie PLUS© mental. Dies ist mir wichtig, weil sich im Unterbewusstsein diverse Erfahrungen manifestiert haben.

Wer stottert, erleidet viele Arten von Verletzungen. Bestimmt hat er sich schon oft dafür geschämt und sich zurückgezogen. Er verliert den Mut, sich mitzuteilen, weil er Ängste in Bezug aufs Reden aufgebaut hat und bereits auch schräg angesehen oder gar ausgelacht wurde. Kontakte zu knüpfen ist für ihn oft ein leidiges Thema. Sein Selbstvertrauen ist meistens vermindert. Und es fällt ihm definitiv schwer, sich auch mit seiner Andersartigkeit zu lieben.

Dank meiner tiefgehenden Ausbildung und praktischen Erfahrung als Mental-Coach bin ich befähigt, einen Stotterer auch dahingehend zu begleiten, dass ihn diese Verletzungen nicht weiter blockieren. Lass Dich überraschen, was sich bereits während einer Sitzung wandelt! Aus diesem Grund empfehle ich Dir D. Michels Stottertherapie PLUS©.

Z

FREIER REDEFLUSS

dank besonderen Techniken

Z

MENTALE BEFREIUNG

dank Mental-Coaching

Z

FREUDE AM LEBEN

dank Selbstvertrauen 

Während der Therapie trainieren die Teilnehmer die neuen Techniken im geschützten Rahmen der Gruppe. Zudem gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Das Gelernte setzen wir sogleich in die Praxis um, indem wir üben, wie wir fremde Menschen am Telefon, auf der Strasse oder in einem Einkaufsladen ansprechen.

Ich garantiere jedem Teilnehmer nach 5 Tagen aussergewöhnliche Fortschritte.

Dadurch sind alle motiviert, auch zu Hause während den folgenden 2 – 3 Monaten, die Übungen weiter anzuwenden.

In dieser Zeit begleite ich jeden Einzelnen nochmals persönlich an drei ausgewählten Terminen.

Programm

Die Therapie dauert 5 Tage, jeweils von Montag bis Freitag.

Sie findet am Vormittag und Nachmittag während je 2.5 Stunden (inkl. 30 Min. Pause) statt.

Täglich trainieren wir anschliessen das Erlernte in der Gruppe auf der Strasse, in einem Laden oder am Telefon.

Nach 5 Tagen bist Du begeistert.

Ablauf

PREISE D.MICHELS STOTTERTHERAPIE PLUS©

Kinder

5. – 9. Altersjahr
10 Tage
3 x Video

Unterlagen

CHF 3950.–

Jugendliche & Erwachsene

Ab 10. Altersjahr
5 Tage
3 x Video

Unterlagen

CHF 3350.–

 Ein Stotterexperte kann bei einem gestörten Redefluss helfen