ANGEBOT

Daniel Michel Dein Stotterexperte

DESWEGEN KANN ICH DIR HELFEN

Ich habe absolutes Verständnis für Deine Situation! 

Denn ich habe hautnah miterlebt, wie es meinem damals 10jährigen Sohn erging. Es schmerzte mich, tagtäglich mitanzusehen, wie er in der Schule, in seiner Freizeit, unter Freunden wie auch bei Fremden unter dem Stottern litt. Ich setzte alles daran, ihm zu helfen, suchte intensiv nach Lösungen und begleitete ihn während diverser Therapien. Immer mit dem Ziel vor Augen, dass mein Sohn es schafft, sich vom Stottern zu befreien.

Weil ich inzwischen wusste, wie entscheidend die Atmung ist,  absolvierte ich 2018 die Ausbildung zum Atemtherapeuten / Atempädagoge IEK.

Wer stottert, erleidet viele Arten von Verletzungen. Er hat sich schon oft dafür geschämt und sich zurückgezogen. Er verliert den Mut, sich mitzuteilen. Er hat Angst zu Reden. Er wurde z.T. ausgelacht. Es fällt ihm schwer, Kontakte zu knüpfen. Sein Selbstvertrauen ist vermindert. Und er hat ein geringes Mass an Selbstliebe.

Nach meiner Erfahrung verschwinden diese Blockaden nicht automatisch, auch wenn der Stotterer dank der neuen Therapie wieder flüssig spricht. Die Belastungen wirken im Unterbewusstsein weiter. Aufgrund meiner tiefgehenden Ausbildung und praktischen Erfahrung als Mental-Coach bin ich befähigt, einen (ehemaligen) Stotterer auch dahingehend zu begleiten, dass ihn diese erwähnten Verletzungen und Muster nicht mehr weiter blockieren. Dies alles macht meine Stottertherapie zur ersten ganzheitlichen Stottertherapie PLUS©, wie es sie am Markt noch nicht gibt! Lass Dich überraschen, was sich bereits während einer Sitzung für Dich wandelt! Darum empfehle ich Dir auf jeden Fall, D. Michels Stottertherapie PLUS© zu wählen!

Es ist für mich das Grösste, wenn ich DIR helfen darf! Stell Dir mal vor, wie sich dadurch Dein Leben verändert!

Ich verspreche Dir, dass ich all mein Wissen und Können mit Leidenschaft einsetze, damit auch Du frei wirst! Ich verhelfe Dir damit zu einer neuen, glücklichen Zukunft auf allen Ebenen.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Du hast Interesse an einer Therapie? Lass uns all Deine Fragen bei einem kostenlosen Erstgespräch klären. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.